Der Ton macht die Geschichte

 
Die Story Kids existieren nun schon seit 6 Jahren und bestehen aus spielwütigen Talenten im Alter von 5 bis 16 Jahren. Dabei ist der Name Programm, die Story Kids befassen sich nämlich auch gerne mit bekannten Geschichten, doch erzählen sie völlig neu: Von Grimm bis hin zu Shakespeare präsentierte das Ensemble bereits die verrücktesten Abenteuer und nahmen die Zuschauenden mit auf lustige, düstere und nachdenklich stimmende Reisen, die nicht nur auf der Bühne im Theater, sondern auch schon im Graf-von-Galen Park stattfanden. Theater ist eben viel mehr als nur eine Bühne und wir starten motiviert in unser nächstes Projekt!
Unter dem Arbeitstitel „Der Ton macht die Geschichte“ werden wir ein selbstgeschriebenes Theaterstück entwickeln, das auf einem ausgewählten Song basiert.
Als Herzstück dient es jedoch nicht nur als Hintergrundmusik, sondern soll aktiv in die Inszenierung integriert werden...Vielleicht sogar mit Gesang, Tanz und Instrumenten?
Hast du also mal Lust auf mehr als nur Schauspiel, dann kannst du dich gerne bei Jasmin Pawlak unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.
Geprobt wird immer montags. Start ist der 26. August.
Aufführungstermine:
31.05.25
1.06.25
14.06.25
15.06.25

Share

Tickets

Tickets können Sie bei Kortenkamp (Lippstraße 2, 45721 Haltern am See) kaufen oder direkt hier bequem online bestellen

Lea Drüppel Theater Ticket Shop

Upcoming!

Kein Event