Lea Drüppel Theater e.V.

Kampweg 14
45721 Haltern am See

Telefon: 02360 - 105290

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Anne Drüppel, 1. Vorsitzende
c/o Kampweg 14
45721 Haltern am See


Lena Meinhard, 2. Vorsitzende
c/o Kampweg 14
45721 Haltern am See


Hans-Dieter Speikamp
c/o Kampweg 14
45721 Haltern am See


Registergericht: Amtsgericht Gelsenkirchen
Registernummer: VR 2203

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Mehrwertsteuer und weisen sie somit nicht aus.

 

Verantwortlich für den Inhalt (gem. § 55 Abs. 2 RStV):

Anne Drüppel, 1. Vorsitzende
c/o Kampweg 14
45721 Haltern am See

Disclaimer

Inhalte fremder Webseiten, auf die wir in unserem Webauftritt direkt oder indirekt verweisen (durch „Hyperlinks“ oder „Deeplinks“), liegen außerhalb unseres Verantwortungsbereichs und machen wir uns nicht zu eigen. Wir können jedoch erklären, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Webseiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Webseiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Webseiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Webauftritts gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung der in den verlinkten Webseiten aufrufbaren Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde. Erhalten wir von illegalen, rechtswidrigen oder fehlerhaften Inhalten auf Webseiten Kenntnis, auf die wir verlinken, werden wir die Verlinkung aufheben.

 

Widerspruch Werbe-Mails

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.