Mund auf, es zieht - Frühlingsspecial!

Veranstaltung

Mund auf, es zieht - Frühlingsspecial!
Titel:
Mund auf, es zieht - Frühlingsspecial!
Wann:
Do, 19. April 2018, 20:00 h
Wo:
Lea Drüppel Theater - Haltern am See, Nordrhein Westfalen
Kategorie:
Kunstbühne

Beschreibung

Wir schlürfen schon bald Cocktails in der Sonne, wenn es wieder die wohl beliebteste Literaturveranstaltung im Großraum Seestadt gibt.
"Mund auf, es zieht - der Poetryslam in Haltern am See", geht nun schon in die fünfte Runde.
Nach dem Frühlingsspecial machen wir ein bisschen Sommerpause!
Es wird ein Festchen.
Dichter/innen aus ganz Deutschland treten gegeneinander an.
Das Publikum entscheidet.
Große Poesie, großes Kino, pure Emotion.

Moderiert wird die Sause von Freddy Allerdisse, (der am gleichem Tag noch in der Dortmunder Westfalenhalle moderiert, wir sind gespannt).

19.04.2018
Einlass: 19:30
Beginn: 20:00
Tickets: 12 Euro

Tickets gibt's bei Kortenkamp und Bilkenroth!

Präsentiert von MUNDWERKKUNST


Veranstaltungsort

Lea Drüppel Theater
Standort:
Lea Drüppel Theater - Webseite
Straße:
Zaunstraße 2
Postleitzahl:
45721
Stadt:
Haltern am See
Bundesland:
Nordrhein Westfalen
Land:
Germany

Beschreibung

Infos zum Spielort

In dem alten Kino „Filmklappe“ in Haltern am See entsteht das Lea Drüppel Theater. Eine Begegnungsstätte für Musik & Theater begeisterte Kinder und Jugendliche im Andenken an Lea Drüppel.

Share

Tickets

Tickets können Sie hier bequem online bestellen

Lea Drüppel Theater Ticket Shop