Bist du theaterbegeistert, schauspielerst und singst du gerne? Oder zieht es dich mehr hinter die Kulissen eines Theaters und du möchtest aktiv bei der Kostümgestaltung, dem Bühnenbild, der Maske oder der Technik mitwirken?
Wir führen Musicals und Musiktheater mit Kindern und Jugendlichen auf. Musicals haben einen höheren Anteil an Gesangseinlagen, während Musiktheater einen größeren Sprechanteil besitzen. Außerdem sind Workshops zu verschiedenen Themen rund ums Theater geplant.
Schreib uns entweder eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in der du schreibst, was dich interessiert, ob du schon Bühnen- oder Gesangserfahrung besitzt und in welchem Bereich du gerne mitmachen möchtest. Wir melden uns dann bei dir und informieren dich über Castingtermine zu den neuen Stücken.

Unsere Kontaktdaten nochmal zusammengefasst

Lea Drüppel Theater e.V.Kampweg 14 45721 Haltern am See

02360 - 105290

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere aktuellen Workshops und Castingtermine